Montag, 22. Juli 2013

Ausstellungs-News

Gestern waren drei Bulderner auf der Ausstellung in Alpen gemeldet. Unter den Augen der strengen Richterin Zeljka Halper aus Kroatien haben unsere Pünktchen wunderbare Ergebnisse erreicht. Die kleine Josie (Just a Joy v. B.) belegte in der Jüngstenklass mit vielversprechend den 2. Platz. Die schicke Lexi (Irmina v.B.) belegte in der Zwischenklasse ebenfalls den 2.Platz und ihr Bruder Merlin (Izan v.B.) konnte sich den Gewinn der Zwischenklasse bei den Rüden sichern. V1 mit CAC!! Wir sind sooo stolz auf die Bulderner und auf die fleißigen Besitzer, ohne die natürlich nichts geht.
Da ich ja zuhause die Stellung halten musste und auf unsere hochträchtige Sissi aufgepasst habe, gibts (erst mal...) keine Bilder. Vielleicht hat ja jemand Fotos, die er mir zur Verfügung stellen mag....
Ach ja, noch " schwangert" unsere Sissi-Maus vor sich hin! Es geht ihr prima, sie kann mit dem dicken Bauch sogar noch spielen. Gestern war Merlins Senior-Partner Caruso (vom Hause Cideri) für einige Stunden bei uns zu Gast. Sissi hat ausgiebig mit dem "alten Knopf" geflirtet und geturtelt: beide haben es genossen!
In den nächsten Tagen wird unsere neue HP ans Netz gehen. Ich hoffe, die nächsten News gibts dann im neuen Outfit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen